Geprüfter Medizinproduktehandel

Versandkostenfrei ab 200,00 €*

Einfache und sichere Zahlungsweisen

Über uns

KAISERMED ist Ihre Plattform mit starker Persönlichkeit

Das sind wir – der Powermotor von KAISERMED

Mit dem Praxis- und Gewerbekompass schaffen wir für Händler, Hersteller und Dienstleister einen neuen, umfassenden, digitalisierten und zukunftsorientierten Kontakt-, Marketing- und Vertriebskanal. KAISERMED fördert die Kontaktaufnahme mit Kunden und die Generierung von erfolgreichen Geschäftsabschlüssen. Flexibel, schnell und unkompliziert – mit starker Präsenz und höchster Qualität.

KAISERMED agiert Zielgruppen fokussiert, stärkt die Bekanntheit durch zusätzliche Werbemöglichkeiten und ermöglicht einen direkten Handel über die Plattform. Die Anbieter profitieren vom Shop-im-Shop-Prinzip und stehen dennoch als eigene Marke mit ihrem individuellen Produkt- und Dienstleistungsauftritt im Fokus. Wir stellen individuelle und maßgeschneiderte Angebotspakete für Sie als Anbieter von Medizin-, Kosmetik- & Gewerbebedarf zur Verfügung, die keine Wünsche offen lassen.

steffi

Stefanie Kaiser

Unternehmensleitung,
Marketing & Sales

T: +43 664 9207733
M: stefanie.kaiser@kaisermed.eu
W: www.kaisermed.eu

paul

Paul Kaiser

Controlling & Customerservice

T: +43 664 2569693
M: paul.kaiser@kaisermed.eu
W: www.kaisermed.eu

erik

Erik Kunz

Webdesign & Programmierung

T: +49 8761 6305658
M: kunz@eikoon.de
W: www.eikoon.de

tobias

Tobias Kohlhuber

Suchmaschinenoptimierung & Social Media

T: +49 8761 6305658
M: kohlhuber@eikoon.de
W: www.eikoon.de

lisa

Lisa Straßegger

Produktmanagement
& Social Media

T: +43 664 9207733
M: office@kaisermed.eu
W: www.kaisermed.eu

gerlinde

Gerlinde Tscheplak

Presse, Medien,
Newsletter, Blog

T: +43 664 4158981
M: gt@tscheplak-media.at
W: www.tscheplak-media.at

pia

Pia Kaiser

Praktikantin

T: +43 6643520542
M: office@kaisermed.eu
W: www.kaisermed.eu

MACHEN SIE SICH FREI

Von Suche und Organisation

Für Ihre Berufung

KAISERMED ist Herzenssache

25 erfolgreiche Jahre in der Medizin-, Pharma- und Medizinproduktebranche

und die damit verbundene Entwicklung von Wissen, Erfahrung und Persönlichkeit haben mich, Stefanie Kaiser, als Gründerin von KAISERMED darin bestärkt, nun meiner Idee der Entwicklung eines innovativen Branchen Kompasses zu folgen. Die Begeisterung für Medizin, Wissenschaft und Wirtschaft haben mich von Anfang an nicht mehr losgelassen. Meine Patienten und meine Kunden waren stets der Fokus meines freudigen und erfolgreichen Tuns. Mein Bestreben war und ist es, Struktur und Erfolg meiner Kunden zu unterstützen wobei der Bedarf an einem Tool wie KAISERMED sichtbar wurde.

Nach Abschluss der Krankenpflegeschule arbeitete ich mehrere Jahre als Diplomkrankenschwester auf der Intensivstation für Neurochirurgie. Mein ausgeprägtes Interesse an der Pharmazie und Wirtschaft bewogen mich schließlich dazu, die Pharmareferentenprüfung zu absolvieren. Als Pharma- und Klinikreferentin (Produktspezialistin) war ich für große namhafte und internationale Unternehmen tätig. Berufsbegleitend absolvierte ich den MAS-Studiengang Business Management und wirkte österreichweit erfolgreich als Key Account Managerin und Field Clinical Specialist. Zusätzlich absolvierte ich auch noch die Meisterprüfung für das reglementierte Gewerbe des Medizinproduktehandels und war bis zur Gründung von KAISERMED als Sales Managerin für das gesamte Bundesgebiet im Einsatz.

RollUp von Kaisermed mit Hexagonen und der Beschriftung "Machen Sie sich frei von Suche & Organisation - Für Ihre Berufung"

KAISERMED Medizinproduktehandel

Die Geburt einer Marke

Unsere Vision

KAISERMED ist als innovativer 360 Grad Anbieter zum medizinischen Bedarf bekannt und schwer entbehrlich. KAISERMED steht als erste Adresse für Qualität, Erfolg, Sicherheit, Einfachheit und Verkaufs- und Einkaufsvergnügen! 24 Stunden, 7 Tage die Woche!

Unsere Mission

WIR haben es uns zum Ziel gesetzt, Firmen aus dem Medizinbereich mit deren KundenInnen zu vernetzen – Kontakte, Informationen, Einkauf und Verkauf zu organisieren, einfach nutzbar und zugänglich zu machen.

Unsere Innovation

Die Einzigartigkeit besteht darin, verschiedene Teilbereiche anderer schon am Markt befindlicher Unternehmen zu einem Ganzen zusammenzuführen und ein Allround-Service für Anbieter und Nachfrager zu bieten. Neben der Spezialisierung und dem breiten, branchenspezifischen Angebot auf KAISERMED liegt unsere Stärke vor allem auch in der zukunftsweisenden Kombination von webbasierter und persönlicher Betreuung.

Fangen Sie einfach an zu tippen…