Meissleitzer Logo
  • Ordinationsausstattung Meisslitzer OG | Hartwig Meisslitzer – Innenarchitektur & Ordinationsplanung
  • Hans Sachs Straße 9 | 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Ordinationsausstattung Meisslitzer Kontaktformular

Innenansicht einer Ordination von Meissleitzer entworfen

Ordinationsausstattung Meisslitzer OG

Hartwig Meisslitzer – Innenarchitektur & Ordinationsplanung

Geschichte des Unternehmens Ordinationsausstattung Meisslitzer

Seit über 25 Jahren ist Hartwig Meisslitzer in Planung, Ausführung und Ausstattung von Praxisräumen tätig. Er kann auf mehr als 300 geplante und realisierte Ordinationen, Therapiezentren, Klinikbereiche, Büros und private Wohnräume zurückblicken.

Das Wissen dass er sich unter anderem auf der HTL-Villach im Bereich Innenraumgestaltung, Holztechnik, Möbelbau und Innenausbau aufgebaut hat, vertiefte er mit einer Ausbildung zum Tischlermeister. Viele Erfahrungen konnte er jahrelang zudem bei einem Ärztetechnikunternehmen und einem Praxisplanungsbüro sammeln und besucht laufend Fortbildungen im Bereich der medizintechnischen Anforderungen, Praxisausstattung und Praxisplanung, Projektmanagement, Raumgestaltung, Materialeignung, Farbenlehre, Business Feng Shui und Selfness & Businesscoaching.

Im Jahre 2009 gründete Hartwig Meisslitzer das Unternehmen „Innenarchitektur & Ordinationsplanung Meisslitzer“ in Klagenfurt. Das Unternehmen fand auf Grund der freundlichen und aufmerksamen Haltung Meisslitzers zu seinen Kunden, sogleich großen Anklang.

Weiterlesen

2012 erfolgte dann die Unternehmensgründung „Ordinationsausstattung Meisslitzer OG“ gemeinsam mit der „Möbelbau Stimpfl GmbH“ als Partner.

Im Team der „Ordinationsausstattung Meisslitzer OG“ wirken unter anderen Architekten, Fachplaner, Grafiker, Medizintechniker, Fertigungsplaner und erfahrene Handwerker an optimalen Ergebnissen für Kunden aus allen Sparten.

Hartwig Meisslitzer zur Ordinationsausstattung:

„An das Ordinationsteam werden heute immer höhere Ansprüche gestellt. Diesen hohen Ansprüchen gilt es auch bei einer Neuplanung oder Modernisierung gerecht zu werden. Dabei ist der Dialog zwischen Arzt und Ordinationsplaner sehr wichtig. Gemeinsam entwickeln wir ein Gesamtkonzept mit bestmöglichen Raumanordnungen und effektiven Arbeitsabläufen. Arztpraxen sind aber mehr als nur aneinandergereihte Funktionsräume. Es wird auch immer mehr erkannt, welche Bedeutung einer angenehmen Raumatmosphäre zukommt. Eine freundliche Atmosphäre sorgt für eine entspannte Situation der Patienten, und schafft dem Ordinationsteam einen angenehmen Arbeitsplatz. Das architektonische Konzept soll im Idealfall die Persönlichkeit und Kompetenz des Arztes widerspiegeln, sowie die Wünsche und Bedürfnisse seiner Mitarbeiter und Patienten berücksichtigen.“






0/5


(0 Reviews)

Hartwig Meisslitzer Dienstleistungen im Spotlight

0/5 (0 Reviews)

Fangen Sie einfach an zu tippen…