MACHEN SIE SICH FREI – VON SUCHE UND ORGANISATION FÜR IHRE BERUFUNG

 In News, Newsletterbeitrag

Der Ordinations- und Klinikkompass ist genau vor diesem Hintergrund entstanden –  ihnen  mittels  der KAISERMED Plattform ihr Tagesgeschäft zu erleichtern. Mein Tipp: Registrieren sie sich auf KAISERMED  und nutzen sie ab sofort das wachsende Angebot.  Immer mehr Firmen beziehen jetzt die Plattform; die neue Bandbreite reicht vom der Praxisplanung und Tischlerei über ein Unternehmen, dass zertifizierte Reinigungsgeräte für den Klinik- und Praxisbedarf vertreibt – bis hin zur Kommunikationsagentur, die dafür sorgt, dass ihre Botschaft auch tatsächlich dort ankommt, wo sie ankommen soll.

Wir schaffen mit KAISERMED eine virtuelle Begegnungsplattform, die über mein persönliches Empfehlungsmanagement ihnen die besten Kontakte präsentiert.

Dass die Plattform so funktioniert, dass sie den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen können arbeite ich im Hintergrund mit ausgesuchten Unternehmen zusammen. Unser Anspruch ist höchste Qualität – ihnen die Suche und Organisation deutlich zu erleichtern und ihnen damit auch Zeit und Geld zu sparen. Deshalb geben wir keine Ruhe und sind laufend an der Optimierung und Perfektion. Unsere Profis im Hintergrund möchte ich ihnen nicht vorenthalten und kann sie ihnen auch für ihre Projekte nur wärmstens empfehlen:
Für unseren geplanten  Portal Re Launch im Mai,-die Perfektionierung unserer Website sowie laufende Betreuung habe ich mir nun ab sofort die bayrische Agentur www.eikoon.de   ins Boot geholt – eine Agentur die auch Ihnen Ihre individuelle Website und Corporate Identity erstellt, pflegt und  SEO optimal positioniert.  www.shopbutler.at kümmert sich um die professionelle Pflege des Onlineshops auf KAISERMED – für Texte, Presse und Blogbeiträge bin ich mit www.tscheplak-media.at  bestens betreut; alles was analoges Marketing betrifft ist für mich die  Salzburger Agentur  www.macht-sinn.at  erster Ansprechpartner. Und in allen rechtlichen Belangen, nun  auch in Hinblick auf die neue DS-GVO bin ich mit der   renommierten Salzburger Rechtsanwaltskanzlei Kronberger&Zumtobel (www.eulaw.at) bestens aufgehoben und beraten.

 

Ich freue mich schon, Sie auf KAISERMED begrüßen zu dürfen,

 

Ihre Stefanie Kaiser, MAS

Gründerin & Inhaberin von Kaisermed.eu

 

0/5 (0 Reviews)

Fangen Sie einfach an zu tippen…