KAISERMED wird immer bunter!

 In Informationen, Newsletterbeitrag

Viele Dienstleistungen & Produkte im Herbst NEU auf KAISERMED

Liebe Ärzte, Dienstleister und Produktanbieter!

Seit knapp vier Monaten sind wir mit unserer neuen, weiterentwickelten und auf ihre Bedürfnisse noch besser abgestimmten Website online. Wir freuen uns sehr, dass wir heute – nach dieser nur sehr kurzen Zeit bereits hohe Bekanntheit, Reichweite und Nachfrage aus ganz Europa – vorrangig aus Österreich und Deutschland – erzielen konnten. Wir arbeiten kontinuierlich daran weiter, unseren Bekanntsheitsgrad als Qualitätsanbieter auszubauen und für sie optimal nutzbar zu machen.

Das KAISERMED-Team arbeitet, ausgehend von fundierten Analysen und Tests, fortwährend an der Usability, SEO, ansprechendem Design, einfacher und schneller Funktionalität und natürlich dem Thema Sicherheit. Unsere Website versteht sich nicht als fixes, starres System sondern wird in der Praxis kontinuierlich angepasst und modifiziert; im Shop, der sich von Tag zu Tag erweitert werden ständig neue Möglichkeiten geschaffen, um Produkte und Dienstleistungen noch innovativer und kundenfreundlicher zu präsentieren.

Wir lieben unsere Aufgabe, unsere Kunden in ihren Erfolg zu unterstützen – wir lieben die Vielfalt und das Arbeiten in einem großen Netzwerk an Professionisten aus allen Bereichen speziell aber aus der Medizin und Kosmetikbranche.

Der Herbst wird durch die Erweiterung von Portfolio und Bekanntheit geprägt sein.

Sie dürfen also gespannt sein, welche neue Unternehmen sie schon bald hier bei uns wiederfinden werden: Anbieter mit High-Quality Produkten stehen kurz vor dem Einzug – dazu gehören u.a. OP Instrumentarien, Hygieneprodukte, White Label Produkte, Ärztesoftware, Lasergeräte, Reparaturservice, Behandlungs-und Therapieliegen, Coaching für Marketing und Verkauf, Ärzteversicherungen und vieles mehr.

 

Außerdem darf ich ihnen heute auch ein zusätzliches Angebot von meiner Seite ankündigen:

Aufgrund der laufenden Nachfrage biete ich ab sofort wieder die theoretische und praktische Schulung von Ärzten für ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin und Filler sowie Schulungen im Bereich Business Development für Ordinationen – Marketing und Verkauf an.

 

Allgemein spüren wir jetzt nach den Sommermonaten, wieder den frischen Wind im geschäftlichen Alltag. Mittels Kontaktformularen und Anrufen zeigen unserer Kunden reges Interesse und Begeisterung an KAISERMED – was sich wiederum in Shopbestellungen und Organisationsaufträgen niederschlägt.

0/5 (0 Reviews)

Fangen Sie einfach an zu tippen…