stefanie-kaiser-profilbild

Stefanie Kaiser Kontaktformular

STEFANIE KAISER MAS|DGKS|FCS

FIELD CLINICAL SPECIALIST

Maßgeschneidertes, unabhängiges Expertentraining für minimal invasive ästhetische Behandlungen

Sie arbeiten bereits mit Botox und Filler?, möchten aber ihr theoretisches und praktisches Wissen und Ihre Fertigkeiten weiter ausbauen?

Sie möchten ein unabhängiges und neutrales Face-to-Face Coaching in ihren vertrauten Praxis- Räumlichkeiten?

Sie möchten ihr Profil abrunden?

Sie suchen dafür eine gefragte Expertin mit jahrelanger Erfahrung als angestellte Trainerin und als Field Clinical Specialist bei einem der führenden Pharmaunternehmen im medizinisch-ästhetischen Fachbereich?

HERZLICH WILLKOMMEN  auf meinem Profil, schön dass Sie mich besuchen!

Aufgrund der laufenden und hohen Nachfrage nach persönlichen Face-to-Face Coachings in kleinem Rahmen darf ich ihnen mitteilen, dass ich ihnen dieses Training ab sofort wieder anbieten kann.

IHRE VORTEILE:

  • persönliches Training
  • individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt
  • ohne Zeitdruck
  • in für sie vertrauter Umgebung

Ein, persönlich auf ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnittenes Training als perfekte Ergänzung für weiterführende und vertiefende Fortbildungen wie Workshops oder Kongresse.

BASIS – TRAINING:
Wir starten von der „ersten Spritze“ weg. Basiswissen in Theorie und Praxis zu Anatomie, Physiologie, Behandlungstechniken, Produktwissen, Nebenwirkungsmanagement, Patientenvorsorge und Nachsorge.

ADVANCED – TRAINING:
Sie verfügen über Erfahrungen und können auf bereits erworbenes theoretisches und praktisches Wissen zurückgreifen. Ihre Erfahrungen fließen schon stark in das Training ein – wir schärfen weiter den Blick für Physiognomie und Harmonie des Gesichtes/Typs ihrer PatientInnen. Wir analysieren die Ursachen der Falten und/oder Müdigkeitserscheinungen, um mit den richtigen Maßnahmen für ein natürliches und frisches Erscheinungsbild zu sorgen! Wir trainieren die Vorstellungskraft des zu erwartenden Ergebnisses beim Einsatz unterschiedlicher Produkte, Mengen, Spritztechniken – immer unter Einbezug des gesamten Gesichtes.

Beim EXPERT – TRAINING sind sie bei allen gängigen Behandlungen bereits sehr sicher. Hier konzentrieren wir uns auf sehr anspruchsvolle Regionen bis hin zum gesamten Gesichtsaufbau mit Lifting Effekt (Liquidlift).

Die Übersicht der Behandlungsregionen in den verschiedenen Modulen finden Sie auf – Face to Face Training für Ästhetikbehandlungen

STEFANIE KAISER – Über mich

Nach der Ausbildung zur Diplom Krankenschwester war ich viele Jahre sehr leidenschaftlich als Intensiv – DGKS (Diplom Gesundheits- und Krankenschwester) an der Intensivstation für Neurochirurgie in Salzburg tätig.

Da ich seit jeher immer schon stark an den Bereichen Pharmazie und Wirtschaft interessiert war, absolvierte ich die Pharmaprüfung und wechselte alsbald auch in die Pharmaindustrie. Berufsbegleitend schloss ich damals das Studium zur Business Managerin an der Universität Klagenfurt ab.

Ich arbeitete u.a. in einem der führenden Unternehmen der ästhetischen Medizin als Trainerin und Key Account Managerin und wurde dort von den besten nationalen und internationalen Koryphäen der Ästhetik ausgebildet; ständige Fortbildungen waren selbstverständlich – ebenso wie die Teilnahme an internationalen und nationalen Fortbildungen und Kongressen. In dieser Zeit hielt ich rund 500 Trainings und Workshops erfolgreich ab. Es hat mir immer große Freude bereitet, mit meinen ÄrztInnen intensiv zu arbeiten und so zu ihrem Erfolg beitragen zu dürfen. Über allem stand für mich immer die Sicherheit und Zufriedenheit der Patienten und Behandler.

Nach vielen Jahren im Angestellten Verhältnis gründete ich meine eigene Firma „KAISERMED“. Konnte ich in der Anfangsphase der Unternehmensgründung aus terminlichen Gründen leider keine Trainingsanfragen annehmen, freut es mich umso mehr, dass ich ab sofort mit Schulungsprogrammen wieder verstärkt für sie da sein kann.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und unsere Zusammenarbeit!

Weitere Informationen unter: Face to Face Training für Ästhetikbehandlungen

Wer kann meine Leistungen buchen?

  • Ärztinnen und Ärzte
  • Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker in Deutschland
  • Hersteller und Händler von Botulinumtoxin, Filler-Produkte, Mesotherapie-Produkte, Derma-Roller oder medizinisch-technischen Geräten für ästhetische Behandlungen zur Schulung ihrer Kunden

Zusatzangebot an branchenspezifischen und praxisorientierten Schulungsmöglichkeiten:

BUSINESS DEVELOPEMENT:

  1. Schwerpunkt Verkauf, Verkaufsschulung, Kunden/ Patientenbindung für Ärztin/Arzt und/oder Assistenzpersonal
  1. Schwerpunkt Marketing, Positionierung, Marketingkonzepterstellung, Umsetzungsplan und Unterstützung für Ärztin/Arzt oder Institutbetreiber

 

Das Honorar der Schulungen berechnet sich aus Reisespesen, Beratungshonorar, anfallenden Materialkosten.

Angebotslegung nach telefonischer Vorbesprechung.

Stefanie Kaiser´s Dienstleistungen im Spotlight

0/5 (0 Reviews)
0

Fangen Sie einfach an zu tippen…