ANBIETERLISTE

Diese Top Anbieter sind für Sie auf KAISERMED

MACHEN SIE SICH FREI

Von Suche und Organisation

Für Ihre Berufung

KAISERMED ANBIETER

Rundum sorglos mit dem Ordinations- & Klinikangebot unserer Anbieter

Wir laden sie ein, unsere Anbieter zu besuchen informieren sie sich zu den spezialisierten Unternehmen, lernen sie sie kennen und finden sie die richtigen Partner für ihren Erfolg. Uns von KAISERMED ist es Aufgabe, ihnen die besten Hersteller, Händler und Dienstleister vorselektiert anzubieten. Unser Ziel ist ein umfassendes und nützliches Portfolio dem sie vertrauen können – worauf sie sich verlassen können!

KAISERMED unterscheidet sich von anderen Marktteilnehmern sehr deutlich. Unser breites Angebot umfasst Produkte und Dienstleistungen, die online bestellbar sind aber auch Produkte und Dienstleistungen über die sie sich im digitalen Katalog informieren können. Wir bieten ihnen die Möglichkeit, direkt einzukaufen und/oder sich mit den Anbietern zu vernetzen. KAISERMED ist kein anonymer Internethändler, nein, wir sind auch persönlich für sie da!

Termin vereinbaren

Unseren Newsletter

KAISERMED Angebotsportfolio

Wir bieten das volle Leistungsspektrum für Ihren Ordinations- & Klinikbedarf

Jeder Institutsgründer und Betreiber weiß, wie viele unterschiedliche Produkte und Dienstleistungen bei Gründung aber auch im laufenden Betrieb benötigt werden und wie mühsam und mitunter kosten- und zeitintensiv die Beschaffung sein kann. Auch uns von KAISERMED ist das aufgrund unserer vieljährigen Erfahrung bewusst – deshalb vereinfachen wir ihnen den Beschaffungsprozess und bieten mit einem Klick auf einen Blick ein schon bereits vorselektiertes, umfassendes Angebot.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, neben den besten Herstellern und Händlern mit ihren Produkten, auch ausgewählte und spezialisierte Dienstleister für sie leicht auffindbar und erreichbar zu machen. Wir sehen uns als Kompetenzcenter und Netzwerk der Medizin- und Kosmetikbranche und erweitern unser Portfolio laufend und bedacht. Wir laden sie herzlich ein, sich regelmäßig zu informieren und unser Angebot in Anspruch zu nehmen.

null

Ästhetik & Kosmetik

null

Alternativmedizin

null

Behandlungsliegen & Sessel

null

Beratung & Schulung

null

Berufs- & Arbeitskleidung

null

Prüfung, Wartung & Reparatur

null

Grafikdesign & Logoentwicklung

null

Hygiene

null

IT, Software & EDV-Einrichtung

null

Medizinisch- technische Geräte

null

Medizinprodukte allgemein

null

Operations- & Eingriffsräume

null

Praxisplanung & Einrichtung

null

Steuer, Recht & Versicherung

null

Foto, Video & Text

null

White Label Produkte

Häufig gestelle Fragen zur Anbieterliste

Die wichtigsten Fragen zur Anbieterliste auf KAISERMED

Wie werden die Anbieter der Anbieterliste auf KAISERMED ausgewählt?

Wir wählen unserer Partner und Anbieter sehr gezielt und gewissenhaft nach Produkt- und Dienstleistungsangebot aber auch nach Service- und Betreuungsangebot sowie ihrer Firmenphilosophie. Hohe Qualität, absolute Seriosität und eine persönliche, aktive Kundenorientierung haben bei uns oberste Priorität.

Kann jeder im KAISERMED Shop einkaufen?

Grundsätzlich ja, wobei ein Teil der Produkte Fachkunden und/oder Ärzten vorbehalten sind. Wir, bzw. unsere Anbieter beliefern primär den BtB-Markt. Reine Arzt- oder/und Fachkundenprodukte sind größtenteils auch als solche gekennzeichnet.

Welche Qualitätskontrollen führt KAISERMED bei seinen Anbietern durch?

Wir führen mit all unseren Anbietern und Händler die auf der Plattform präsent sind – aber auch mit allen anderen Partnern aus unserem Anbieternetzwerk – intensive, persönliche Gespräche, prüfen Referenzen und Zertifikate, Studien und Zulassungen. Wir testen Serviceleistungen der Unternehmen und bewerten den digitalen und analogen Auftritt der Anbieter. Seriosität, Termin- und Leistungstreue setzen wir bei all unseren Händlern und Dienstleistern voraus. Während unserer Zusammenarbeit pflegen wir einen regen Austausch und engen Kontakt in Form von regelmäßigen telefonischen und schriftlichen Updates und Händlertreffen – wenn erforderlich führen wir auch gerne Kundentermine gemeinsam durch. Unser Anspruch ist es, eine Qualitäts-Instanz am Markt zu sein, auf die sich Kunden aber auch Anbieter verlassen können.

Was ist der Unterschied zwischen BASIC, ADVANCED und PREMIUM Anbietern?

Der Unterschied liegt im Leistungsumfang der buchbaren Pakete und dem Angebot an zusätzlichen, individuellen Leistungen – von der Shop-Nutzung über den Verkauf bis hin zu einer unterschiedlichen Anzahl an Werbe- Informations- und Präsentationsmöglichkeiten. Das Premiumpaket bietet dabei die optimale, allumfassende Nutzung unserer gesamten Infrastruktur, Reichweite und Netzwerke.

Ich suche Produkte von Anbietern, die hier nicht aufgelistet sind. Kann KAISERMED auch da weiterhelfen?

Es gibt kein Produkt, das wir nicht finden und keine Dienstleistung, die wir nicht für unsere Kunden organisieren können. Wir organisieren und koordinieren den gesamten Bedarf unserer Kunden vom Einzelprodukt/Dienstleistung bis hin zur gesamten Organisation und Koordination einer Praxis oder eines Institutes bei Gründung oder Umbau. Wir können dabei dabei auf ein umfangreiches Anbieter-Netzwerk zurückgreifen: sortieren und selektieren vor, holen Angebote ein, verhandeln mitunter auch die Preise und organisieren den Einkauf, Schulung, Betreuung, uvm. Auf Wunsch übernehmen wir auch das laufende Einkaufsmanagement und entlasten damit den Einkäufer bzw. sein Personal.

0

Fangen Sie einfach an zu tippen…